• Jobs Job bei Zimmer GmbH

Zimmer GmbH

Ettlingen

Marketing / PR / Werbung

Ettlingen

Mitarbeiter (m/w) Digital Publishing für E-Commerce und PIM-Projekte Zimmer GmbH Ettlingen Operative Erstellung, Steuerung und Pflege elektronischer Kataloge im Product Information Management System (PIM); Aufbereitung von Produktdaten nach ETIM, eClass oder kundenspezifischen Guidelines.

Die Group Zählt Mit über 1000 Mitarbeitern Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Automatisierungs- Maschinen- Und Möbeldämpfungskomponenten Und Ist Darüber Hinaus Wichtiger Und Geschätzter Partner Für Systemlösungen Zahlreicher Namhafter Nationaler Und Internationaler Unternehmen Aus Den Bereichen Maschinen- Und Anlagenbau Sowie Der Luftfahrt- Und Automobilindustrie Sie Steht Seit 1980 Für Hohe Innovationskraft "made In Germany" Und Liefert Mit Technologisch Führenden Produkten Als Auch Einem Vertriebsnetz In 125 Ländern Einen Nachhaltigen Beitrag Zum Wachstum Ihrer Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ettlingen Suchen Wir Ab Sofort: Mitarbeiter (m/w) Digital Publishing Für E-commerce Und Pim-projekte In Vollzeit Ihre Aufgabenschwerpunkte: Operative Erstellung Steuerung Und Pflege Elektronischer Kataloge Im Product Information Management System (pim) Aufbereitung Von Produktdaten Nach Etim Eclass Oder Kundenspezifischen Guidelines Bereitstellung Von Produktcontent Auf Elektronischen Handels- Und Kommunikationsplattformen Wie Zb Ariba Oder Supplyon Im- Und Export Der Erp-informationen In Webshop Und Kataloge Ihr Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches Oder Technisches Studium Oder Vergleichbarer Abschluss Im Bereich Medienwirtschaft Erfahrung Mit Pim-systemen Im Bereich Schnittstellen Stammdatenpflege Und Automatisierter Katalogerstellung Berufserfahrung Im Bereich Produktdatenmanagement Und E-commerce Analytische Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Und Eine Hohe Eigenmotivation Wir Bieten Ihnen Sehr Gute Zukunftsperspektiven Ein Attraktives Und Kollegiales Arbeitsumfeld Mit Modernsten Arbeitsplätzen In Einem Mittelständisch Geprägten Unternehmen Weiter überzeugen Wir Mit Flachen Hierarchien Einem Hohen Maß An Flexibilität Und Verschiedenen Sozialleistungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Und Nutzen Sie Hierzu Unser Komfortables Bewerbungsportal Unter Wwwgroupde Im Bereich Karriere Https://hr4youorg/generatorphpid=165undlang=de Für Erste Fragen Steht Ihnen Unser Herr Markus Kollos Marketing Unter +49 7243 727-2414 Zur Verfügung Group Frau Silvana Retsch Im Salmenkopf 5 D-77866 Rheinau T +49 7844 9138-5106 Www-groupde E-CommerceMedienwirtschaftPIMOnlineDigital Mitarbeiter (m/w) Digital Publishing Für E-Commerce Und PIM-Projekte Operative Erstellung Steuerung Und Pflege Elektronischer Kataloge Im Product Information Management System (PIM) Aufbereitung Von Produktdaten Nach ETIM EClass Oder Kundenspezifischen Guidelines Ettlingen E-CommerceMedienwirtschaftPIMOnlineDigital

ERP system administrator
   Zimmer GmbH (Rheinau)

Sales Manager zur Neukundenakquise (m/w/d) im Außendienst
   TV-Wartezimmer GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Portfoliomanager* Mechatronik
   Zimmer GmbH (Rheinau)

Hochbautechniker:in (m/w/d)
   KNE Kommunale Netze Eifel AöR (Prüm)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Michelstadt)

Kaufmännischer Mitarbeiter Finance Operations (w/m/d)
   DIS AG (Bonn)